Ein gutes, neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2024

Liebe Schützinnen, Liebe Schützen,

Liebe Freunde und Unterstützer des Schützenvereins Aixheim,

ich hoffe, dass Ihr und Eure Lieben bei möglichst guter Gesundheit seid und es Euch den Umständen entsprechend gut geht.

Unsere Generalversammlung für das Jahr 2023 konnten wir am 20.01.2023 wie gewohnt im Schützenhaus Dobel durchführen. Weitere Termine und Infos werden u.a. laufend auf unserer Homepage „www.schuetzenverein-aixheim.de“ gepostet.

Das vergangene Jahr hat für uns alle wieder neue Herausforderungen gebracht. Der Ukraine-Krieg belastet unser Land weiterhin enorm. Sei es durch finanzielle Hilfen, die Aufnahme der Flüchtlinge und die Belieferung mit Waffen und Munition. Die hohe Inflation macht immer noch jedem Einzelnen zu schaffen.

Ja, die Zeiten sind ungewiss und Prognosen schwierig. Aber es geht weiter und wir alle können unsere Zukunft mitgestalten.

Der Schützenverein Aixheim möchte sich noch auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben. - Vielen Dank -

Ich wünsche allen Schützen/Innen und Freunde des Schützensports ein gutes, neues und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2024.

Mit Schützengruß – Gut Schuss -

Helmut Bosch (Oberschützenmeister)